Das Restaurant maiers in der ältesten Gasse Salzburgs – der Steingasse – gelegen, bietet Ihnen saisonal internationale Küche auf höchstem Niveau. All dies in dem schönen Ambiente der verträumten Steingasse am Fuße des Kapuzinerbergs.

2007 wurde das maierS vom Ehepaar Karl und Susi Maier gegründet. Ein familiär geführtes Restaurant war das Ziel; und dies wurde erreicht! „Gäste werden zu Freunden und man ist nicht einfach zu Gast im maierS – man gehört dazu! Sofort und gleich!“, so schrieb eine österreichische Tageszeitung über das maierS.

Die Speisekarte wechselt einmal wöchentlich und bietet saisonal internationale Küche. Die maierS-Klassiker, wie das Beef Tartar, das Carpaccio und die legendären Steaks (vom Rib-Eye, Entrecote und Filet) gibt es täglich. Besonderen Wert wird auf Saisonalität und Qualität bei der Auswahl der Speisen gelegt.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!
Das Maiers Team